portfolio.

CarHifi Berlin – Wir brauchen Bass, Bass, Bass! Naja, zumindest etwas Sound.

Eines der Vorteile die Strecke um die Ostsee in unserem Defender zu verbringen, ist die Tatsache, dass man sich so richtig schön die Bässe um die Ohren ballern kann. Klar, für Kurzstrecke kann ein Gespräch mit seinem Mitfahrer nicht unspannend sein, aber bei 7500 Kilometern Strecke? Nee, da braucht man auch mal etwas Abwechslung von den Kindergeschichten unseres Kameramanns Robert oder den Partyberichten unseres Fahrers und Kameraassistenten Ole. Also, denke ich mir zumindest, denn auf dem Motorrad kann ich den Luxus einer Soundanlage, wie sie das Team Car-Hifi Berlin um Heiko Sasse in unsere Blechkiste gebastelt hat, eh nur abends am Lagerfeuer genießen. Sofern ich dann dazu noch in der Lage bin. Heiko und seine Crew, oder lasst es mich etwas konkretisieren, sein mehrfach preisgekröntes Team, waren so nett uns mit ihrem Know-How im Bereich Sound, aber eben auch im Bereich Stromversorgung, genauer dessen Einbau, zu unterstützen. Kein leichtes Unterfangen, denn wenn der Defender eines hat, dann ist es keine Dämmung, sprich: Nicht die geringste Voraussetzung für guten Klang. Zudem ist unser Modell bereits im Armaturenbereich so minimiert, dass sich die Suche nach der geeignetsten Installationsstelle für Anlage und Lautsprechern, als gar nicht so einfach herausstellte. Ab Werk war bei dem Modell gar nicht an so etwas wie Musik gedacht worden. Nach einem kurzen: „Sch****, was haben wir uns da aufgehalst?!!!“ seitens Heiko, machten sich die Soundspezis aber voller Elan ans Werk. Nach drei Tagen durften wir dann unseren Landy wieder in Empfang nehmen. Strom, Sound, Carplay. Ich freue mich richtig für unser Kamerateam. Vielleicht spielen sie mir ja mal etwas Musik auf das Helm-Headset. Weitere beglückende Momente mit Musik finden sich dann in unserem Film. Danke Heiko und Car-Hifi Team. Toller Job. 

Kompetenzen:

Egal ob Alarmanlagen-, CarHifi-, GFK-, Navigations- und Multimedia bei Heiko Sasse und seinem Team findet ihr den richtigen Ansprechpartner.

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast unser Geheimversteck gefunden. Hier posten wir während unserer Reise exklusive Inhalte zur Tour. Wenn der Film fertig ist, findest Du hier exklusive Einladungen für die Preview des fertigen Filmes. #adventuredaddys

fb. yt. ig.